31. Dezember 2014

Gruss aus 2014

2014 ist vorbei. Ich danke allen Lesern, im Moment aus der Ferne. Festgestellt habe ich, dass manche emails geblocked werden. Deshalb werde ich vieles wohl erst bei meiner Rückkehr lesen können. sorry für die Verspätung. Nicht alle Welt ist frei und die Kontrolle von Staaten sind mal mehr, mal weniger sichtbar. Ich bin gerade in einem, dessen Kontrolle offensichtlich ist. Vielleicht erzähle ich später einmal mehr darüber.

Eines der schönsten Dinge, die geschehen sind ...



... hier zwei Videos. Eine 16jährige und ihr Hund ... ist zwar schon etwas her, aber die Lebensfreude ist einfach ... "sehenswert"


Und weil ich weiß, dass Musik wirklich heilend sein kann ... zum Abschluss noch ein Video aus Thailand: Eine der besten Versionen von "Rolling in the Deep", die ich je gehört habe. Großartige Stimme!

Mit diesen kleinen Impressionen verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche einen guten Rutsch!

Alles Beste bis wir uns in irgend einer Form einmal treffen

Viele Grüße
Jörg M.Maier

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...